Blog

Hallo Leute,

Immer mehr Leute starten ihren eigenen YouTube-Kanal. Und was braucht man für einen erfolgreichen YouTube-Kanal? Ein gutes Kanaldesign! Wenn man sich selber nicht mit Grafikdesign auskennst, dann ist man schon fast gezwungen sich professionelle Hilfe zu holen, doch diese ist meistens sehr teuer.

Und genau deswegen haben wir uns dazu entschieden eine Seite zu eröffnen, auf der jeder kostenlos ein Kanaldesign für seinen YouTube-Kanal anfordern kann – RS-Templates!
Bei RS-Templates kannst Du dir aus vielen verschiedenen Kategorien ein Template aussuchen, dass dir gefällt.
Bei jedem Template gibt es noch verschiedene „veränderbare Elemente“, mit denen Du das Template individualisieren und es nach Deinen Vorstellungen gestallten kannst.

Ab heute kann jeder kostenlos ein Templates anfordern! Wir freuen uns schon auf eure Nachrichten!

Mit freundlichen Grüßen,
Robin vom RS-Websites Team

Robin Sk.

Robin Sk.

Hey, ich bin der Leiter von RS-Websites. Wenn du eine Frage hast kannst du dich gerne an mich wenden! ;)

Diesen Beitrag kommentieren:

You must be logged in to post a comment.